Unsere Projekte

1.463 Photovolatikanlagen verbaut

Fast 1.500 Haushälter versorgen Ihren Haushalt mit erneuerbarer Energie aus Photovolatikanlagen welche durch Mons Solar geplant & montiert wurden.

Photovoltaik Badsanierung Traumbad Wärmepumpen Anlage planen montieren Mons Solar Schweiz
Badsanierung Traumbad planen montieren Mons Solar Schweiz

297 beheizte Häuser

Natürlich braucht das Haus nicht nur Strom sondern auch Wärme. So installieren wir dir auch direkt eine Wärmepumpe, damit auch aus dem Winter eine angenehme Jahreszeit wird.

43 Bäder badebereit

Zusätzlich planen und verbauen wir dir das Bad deiner Wünsche. Schon über 40 Bäder wurden von uns geplant und eingerichtet.

Badsanierung Traumbad planen montieren Mons Solar Schweiz

1.792 zufriedene Menschen

Insgesamt haben wir schon fast 2.000 Menschen mit wunderschönen Bädern, Photovolatikanlagen oder auch beheizten Haushalten zum strahlen gebracht - Und Tag für Tag werden es mehr fröhliche Gesichter!